Epson WorkForce Pro WF-4640dtwf

Wir möchten im Folgenden den Epson WorkForce Pro WF-4640dtwf vorstellen:

Benutzerfreundlich, bereit für Teamarbeit und ansprechende Optik – so könnte man den Epson WorkForce Pro WF-4640dtwf kurz beschreiben. Dabei arbeitet er schnell, zuverlässig und hat ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Leistungsstark

Dieser 4in1 Inkjet-Drucker für Unternehmen arbeitet mit dem Duplexsystem, das heißt, er bedruckt beide Seiten des eingelegten Papiers. Bei einer Druckgeschwindigkeit von bis zu 20 Seiten in der Minute, egal ob in schwarzweißer oder bunter Farbe, druckt er mit hoher Qualität in der Auflösung bis zu 4.800 x 1.200 dpi. Bis zu 580 Blätter kann der Drucker bedrucken, erst dann muss neues Papier eingelegt werden. Außerdem kann mit ihm nicht nur gedruckt, sondern auch gefaxt und gescannt werden.

Flexibel

Durch seine vielen Anschlüsse kann der Inkjetdrucker an vielen technischen Geräten angeschlossen werden. Mitunter hat er Anschlüsse für Tablets und Laptops. Auch Wireless kann ganz bequem mit ihm gearbeitet werden, und das sogar Verbindung zu einem Router. So ist es möglich, dass gleich mehrere Mitarbeiter ihn parallel nutzen können. Die meisten Dokumentenprogramme werden ebenfalls unterstützt, dafür sorgt die Document Capture Pro Software. Selbst Neulinge finden sich schnell mit ihm zurecht, denn sein Touch Screen ist sehr benutzerfreundlich und verfügt über einen bequemen Zugriff auf sämtliche Funktionen.

Modern

Die fortschrittliche Druckknopftechnologie sorgt für einen schnellen und sauberen Druck. Dabei macht es keinen Unterschied, ob der Drucker in einem kleinen Büro, einem Großraumbüro oder gar in der Industrie genutzt wird. Die Qualität ist stets die gleiche.

Sparsam im Verbrauch

Nicht nur die seltene Wartung ist ein Vorteil des Druckers, die Druckkosten sind ebenfalls sehr gering. Der Drucker ist nach seiner Einschaltung gleich zur Nutzung bereit, er braucht keine lange Aufwärmphase. Druckaufträge können somit schneller bearbeitet werden. Dazu arbeitet er sehr energiesparend.

Wer noch Ausschau nach neuen Tintenpatronen für den Epson WorkForce Pro WF-4640dtwf  hält, der findet sie bei Tonerdumping.de. Hier gibt es günstig Toner für sämtliche Drucker mit großer Auswahl.