Büroservice

Wollen Sie bestimmte Bereiche aus Ihrem Unternehmen auslagern und die Bürotätigkeiten im Unternehmen besonders wirtschaftlich gestalten, finden Sie beim Büroservice + Telefonservice einen kompetenten Ansprechpartner für Ihr Anliegen. Sie können unterschiedliche Bereiche Ihres Büros auslagern und somit Kosten für Mitarbeiter, sowie erhöhten Arbeitsaufwand effizient einsparen. Der persönliche Kontakt wird im Büroservice groß geschrieben und das entgegennehmen aller Anrufe ist garantiert.

Sie bieten Ihren Kunden einen kompetenten Service mit ständiger Erreichbarkeit und sorgen für wirtschaftliche Bürotätigkeit mit modernen Möglichkeiten. Bei einer Auslagerung des Büroservice profitieren Sie in hohem Maße von einem eigenen Sekretariat zu einem besonders wirtschaftlichen Preisleistungsverhältnis. Im eigenen Unternehmen haben Sie mehr Zeit für alle Tätigkeiten außerhalb der Büroarbeit und können somit besonders effiziente Leistungen ermöglichen.

Mit hochwertiger Software und einem schnell einzurichtenden Programm können Sie sich von den Vorteilen des Service direkt 2 Wochen kostenlos überzeugen und danach entscheiden, ob der Service für Ihr Unternehmen eine perfekte und wirtschaftliche Lösung ist. Mit einem eigenen Sekretariat welches nicht im Unternehmen untergebracht ist ermöglichen Sie sich mehr Zeit für andere Aufgaben im Unternehmen und profitieren von einem professionellen und erfahrenen Sekretariat, ohne hierfür ein eigenes Sekretariat unterbringen zu müssen. Auch eine Kontaktaufnahme über den Computer ist möglich und sorgt für einen Rückruf beim Kunden.

Der professionelle Büroservice + Telefonservice arbeitet zu besonders fairen Konditionen und ermöglicht Ihrem Unternehmen eine besonders hohe Effizienz in der Arbeitszeit. Schlechte Erreichbarkeit im Büro wirkt sich negativ auf Kundenkontakte aus und führt somit zu Einbußen beim Umsatz. Die schnelle Installation der Software ermöglicht eine sofortige Nutzung des Programm und bietet Ihnen die Möglichkeit, diesen Service kostenlos zu testen und sich im Anschluss für eine Auslagerung zu entscheiden. Da Kunden direkte Anfragen per Telefon oder Computer stellen können ist Ihr Unternehmen zu den üblichen Geschäftszeiten immer erreichbar, ohne dass Sie in Ihrem Unternehmen ein eigenes Büro einrichten müssen.