Flyer von Logiprint

Ob für Initiativbewerbungen oder sonstige Werbemaßmahmen-die Bedeutung von Flyern nimmt immer mehr zu. Freilich wird dabei schnell eine größere Anzahl von Flyern gebraucht. Da muß sowohl die Qualität als auch der Preis stimmen.

Logo der Online-Druckerrei LogiprintEin renommierter deutscher Hersteller von Drucksachen aller Art ist der Online Drucker Logiprint. Dies gilt auch für das Flyer Angebot der Firma, das einen wettbewerbsfähigen Preis mit professionellem Layout, sowie guter Druck- und Papierqualität kombiniert. Wie schon aus der Bezeichnung Online Drucker hervorgeht, werden die Aufträge an Logiprint zur Herstellung der Flyer über das Internet erteilt.

Auf der Internetseite von Logiprint klickt der Kunde dabei zunächst den Bereich Brochüren/Flyer an. Dann hat er die Möglichkeit eine unverbindliche Preisberechnung anhand von ihm selbst vorgegebener Kriterien durchzuführen. So kreuzt der Kunde an, in welcher Größe und Auflage er die Flyer haben möchte. Auch die Papierart, bei der zwischen normalem Papier und Bilddruckpapier gewählt werden kann, die für den Druck zu verwendenden Farben, sowie die Art der Verarbeitung der Flyer gilt es anzukreuzen. Ferner kann der Kunde festlegen, ob er Cellophanierung, also einen dünnen Folienüberzug über das Papier, wünscht oder nicht. Hat der Kunde alle diese Angaben getätigt, drückt er auf „Berechnen“ um sich die Kosten anzeigen zu lassen. Ist er mit dem so angezeigten Preis zufrieden, lädt er seine Daten hoch und nimmt die Online Bestellung vor. Für Kunden, die sich im Hinblick auf die nicht ganz einfache Materie noch unsicher sind, bietet Logiprint unter der Telefonnummer 05451 / 932-932 auch eine Informationshotline an.

Fazit

Eine Online-Druckerrei wie Logiprint eignet sich durchaus zur qualitativ hochwertigen und günstigen Anfertigung von Flyern . Allerdings sollte der potentielle Kunde sich mit der komplizierten Materie schon etwas auskennen. Für manchen Laien, der sich trotz Service Hotline unsicher ist, mag -zu höheren Preisen- der Copyshop vor Ort nach wie vor die bessere Alternative sein.

Andreas

Website: