WLAN Drucker

Vor kurzem wurde ich gefragt, ob ein WLAN Drucker wirklich ein Muss ist. Meine Antwort lautete Ja! Ich besitze meinen WLAN Drucker nun schon zwei Jahre und möchte ihn nicht mehr missen. In meinem kabellosen Netz kann ich jederzeit mit jedem Endgerät surfen. Egal ob Tablet, iPhone, Laptop oder sonstiges. Mein WLAN ist zudem blitzschnell, da macht das Surfen, Up- und Downloaden richtig Spaß. Natürlich hängt auch mein Drucker im WLAN.

Mit meinem WLAN Drucker kann ich immer und von jedem Gerät aus kabellos drucken. Diese Unabhängigkeit ist Gold wert. Früher hing mein Kabel Drucker an meinem Standrechner und ich konnte nur von dort aus drucken. Zum Glück sind diese umständlichen Zeiten vorbei. Wenn ich nun auf meinem Smartphone ein Angebot, eine interessante Info oder ein Rezept entdecke, drucke ich es einfach und unkompliziert am WLAN Drucker aus. Schnell, ohne zu überlegen, etwas anstecken zu müssen oder sonstiges. Dieses Gefühl der Freiheit ist unbezahlbar. Meiner Meinung nach sollte jeder einen WLAN Drucker im Haushalt haben, so kann man vom Laptop oder anderen Geräten aus unkompliziert und schnell drucken.

Modelle:

 

 Mein Drucker ist ein All in One Gerät, ich kann mit ihm zusätzlich auch noch scannen, kopieren und vieles mehr. Wenn ich ein Dokument scanne, schicke ich es vom Drucker direkt auf meine E-Mail Adresse und kann es von dort aus bequem weiter schicken. Überzeugen Sie sich selbst, wenn man mal einen WLAN Drucker besitzt, möchte man ihn nie wieder hergeben.

Related Posts